FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Wie führe ich eine Bestellung aus?


Befolge nur diese wenigen Schritte, um eine Bestellung aufzugeben: 1. Wähle einen oder mehrere Artikel, die du kaufen möchtest und klicke anschließend in der Schnellansicht, auf der Produktseite oder per Schnell-Klick auf "In den Warenkorb". 2. Du kannst jetzt entweder weiter einkaufen, in dem du weitere Produkte in deinen Warenkorb hinzufügst oder du kannst den Einkauf direkt abschließen. 3. Wenn du deinen Einkauf beenden möchtest, klicke auf das Warenkorb Symbol, dann auf "zur Kasse" und befolge die Schritte im Bestellprozess. Nach Abschluss erhältst du eine E-Mail als Bestellungsbestätigung, in der deine Bestellnummer enthalten ist und alle Artikel und Angaben nochmals aufgeführt werden. Bitte überprüfe diese nochmals auf Richtigkeit der Artikel sowie Lieferadresse.




Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!


Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, dann kann es dafür verschiedene Ursachen geben: 1. Hast Du deinen Spam-Order einmal überprüft? Vielleicht ist deine Bestellbestätigung dort gelandet. 2. Vielleicht hast du dich aber auch bei der Eingabe deiner E-Mailadresse einfach vertippt. In diesem Fall kontaktiere uns per E-Mail: info@lockigehaare.at 3. Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktiere uns per E-Mail, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann: info@lockigehaare.at




Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?


Kein Problem. Schreibst du uns an: info@lockigehaare.at. Wenn das Paket noch nicht gesendet wurde (du hast keine E-Mail über die Sendung erhalten), gerne änderen wir deine Bestellung. Sobald das Paket gesendet wurde, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Lockige Haare Marianna Uncikova Kapellenweg 35/2/8 1220 Wien Voraussetzung ist, dass alle Produkte unbeschädigt und ungeöffnet sind. Den gesamten Betrag überweisen wir dir zurück. (Im Falle einer Rücksendung erstatten wir die anfallenden Versandkosten nicht)





Lieferung und Versand

Wie lange dauert der Versand und welche Versandkosten fallen an?


Der Versand innerhalb Österreichs: Die Lieferung erfolgt mit GLS-One Lieferzeit: 3-5 Werktage Versandkosten: 3,99€ Gratisversand ab einem Einkauf von 60€ Der Versand innerhalb Eurozone 1 (Belgien, Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn) Die Lieferung erfolgt mit GLS-One Lieferzeit: 5-10 Werktage Versandkosten: Einkauf bis 60€ - 11,50€ Einkauf ab 60€ bis 100€ - 7€ Einkauf ab 100€ - 3,90€ Der Versand innerhalb Eurozone 2 (Frankreich, Italien, Kroatien, Monaco) Die Lieferung erfolgt mit GLS-One Lieferzeit: 5-10 Werktage Versandkosten: 12,50€ Der Versand innerhalb Eurozone 3 (Bulgarien, Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Portugal, Schweden, Spanien) Die Lieferung erfolgt mit GLS-One Lieferzeit: 7-14 Werktage Versandkosten: 17,50€




Meine Lieferung kam defekt bzw. unvollständig an. Was kann ich tun?


Sollte deine Lieferung defekt oder nicht vollständig bei dir eingetroffen sein, dann wende dich bitte an uns per E-Mail an info@lockigehaare.at, um das Anliegen zu lösen. Bitte teile uns mit deinen Namen, deine Bestellnummer sowie deine vorhandene Sendungsnummer mit.
Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.




Ich möchte ein Produkt reklamieren. Was kann ich tun?


Wir akzeptieren Produkte für Reklamationen, die entweder nicht unserer Beschreibung zum Zeitpunkt des Kaufs entsprechen oder einen deutlichen Mangel aufweisen. Wenn Du reklamieren willst, schreibe uns an info@lockigehaare.at und füge ein Foto des Produkts bei. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und ein neues Produkt oder eine finanzielle Entschädigung vereinbaren.





Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?


Du kannst wahlweise mit folgenden Zahlungsarten bezahlen: Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, AMEX) PayPal SOFORT - Klarna Vorkasse Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Verbraucher, indem der volle Betrag auf das folgende Konto überwiesen wird: Marianna Uncikova Erste Bank/Sparkasse IBAN: AT77 2011 1823 3794 3602 BIC/SWIFT: GIBAATWWXXX Dazugehörige Adresse: Kapellenweg 35/2/8 1220 Wien Verwendungszweck: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer ein! Bitte beachten: Erst wenn die Zahlung erfolgreich transferiert und auf dem o.g. Bankkonto angekommen ist, wird die Bestellung für den Versand vorbereitet und versendet.




Wie erhalte ich meine Rechnung?


Deine Rechnung wird dir per E-Mail geschickt. Wir wollen mit diesem Verfahren zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz beitragen, indem Papiermengen reduziert werden.